Ricardo

F�r alle die lachen wollen 🙂

Der Preis ist zwar in Ordnung aber unbedingt auch die Verkaufsbedingungen lesen. 😀

Ricardo

hat mir jemand einen Dix?

3 Antworten to “Ricardo”

  1. sehr schn! wie hast Du den gefunden? per zufall?

  2. jackbrown Says:

    Ich hab in der Swisscom Werbung eine K850i gesehen und hab mich gefragt ob auch schon auf Ricardo Gerte angeboten werden, obwohl es erst mitte November erscheinen sollte. Und da war der Micro M2. Bei dem Preis musst ich mir das Angebot genauer anschauen.

    Ich wollte eigentlich gestern etwas anderes Posten, der hier war aber zwingender🙂

  3. jackbrown Says:

    jacky hat’s raus gefunden. Wenn mans ins Franzsische Wort wrtlich bersetzt stimmts schon fast.

Schreibe einen Kommentar

