NEW 850i

Ausf�hrlicher Bericht folgt in der n�chsten langweiligen Vorlesung🙂850i.jpg

7 Antworten to “NEW 850i”

  1. Ist das das mit der 5MP-Kamera?😀

  2. jackbrown Says:

    jup… und sie macht auch tatschlich gute Bilder… ich hoffe, dass ich heute noch zu einem ausfhrlichen Bericht komme.

  3. wichtig beim review: corinnes sicht der sensortasten direkt unterhalb des screens…😉

  4. Die Sensortasten fand ich beim ausprobieren etwas doof.

    Aber auf Testbilder bin ich gespannt, vor allem bei schlechtem Licht.😀

  5. jackbrown Says:

    Ich werde bei Gelegenheit diverse Fotos bloggen, was ich bisher sagen kann, ist, dass das Rauschen immer relativ hoch ist. Aber das kannst wohl du besser beurteilen. 🙂

  6. Ui, da bin ich auch sehr gespannt.

    Beim Hands-on haben mich die Sensortasten auch sehr verwirrt. Das Gehuse wirkt sehr „plastigig“, verglichen mit anderen SE’s. Wieso die Linse hinter Plexi zustzlich einen Deckel hat, wird sich mir wohl nie erffnen. Und eben, 5MP bringen bekanntlich nix, wenn der Sensor Puppenstubengrsse hat. Lieber 2MP und einen tollen Chip als 5MP Pixelroulette.

    Ich lasse den rcksichtsvollen Prof dann grssen😀

  7. jackbrown Says:

    er hats gar nicht mitgekriegt… aber amades Link bringt alle zum alten eintrag 😦

Schreibe einen Kommentar

