Gewonnen

Heute war HAP+ Fest im NZZ Bistro. Um das Budget aufzubessern haben die 5 Semestler eine Tombola veranstaltet, es gab wirklich viele und vor allem auch tolle Preise. Von meinen 15 gekauften Losen waren 5 Gewinne. Das nenn ich mal ne gute Quote, sollte eigentlich bei Euromillions auch so sein.🙂

hap.jpg

 

 

 

Gewonnen hab ich einen Bastkorb vom Caritas Laden, eine Flasche Holunderbl�tensirup und ein Gutschein f�r das Vier Linden.
So weit so gut… die Party war mehr als nur nett. Die Band war klasse, der DJ lies sich auch nicht lumpen und f�r die 15.- Fr. Eintritt gab’s ein fantastisches Buffet von der Bistrok�che. Viele Leute, gute Stimmung und kurz bevor ich gehen musste, war die Schlussverlosung der Tombola. Wer ein Los zwischen 160 und 200 hatte, musste seinen Namen drauf schreiben und dieses dann in eine Schachtel schmeissen. 3. Preis: 100.- Orell F�ssli B�chergutschein; 2. Preis: I-Pod Nano 4GB 1. Preis: Eine Reise 1. Klasse im Cisalpino nach Bologna mit 3 �bernachtungen und Fr�hst�ck f�r 2 Personen.

 

Ich sag ja die Preise waren gut.

 

Den I-Pod h�tte ich schon gerne gehabt, aber ich geb mich auch mit der Reise nach Bologna zufrieden😉

 

Jackybrown und ich werden’s jedenfalls geniessen 4 Tage in Bologna zu verbringen und dies erst noch fast gratis. Ich find die 15.- Fr. f�r die Lose wirklich gut investiert😀

 

Herzlich dank dem 5. Semester f�r die fantastische Organisation, den gelungenen Abend und vor allem f�r die Reise.

 

bologna1.jpg

 


 

6 Antworten to “Gewonnen”

  1. der ipod nano ist leider etwas hsslich. also: hast auf jeden fall den besseren gemacht… logisch, war ja auch der erste preis. gratuliere!🙂

  2. jackbrown Says:

    dankeschn🙂

  3. icore Says:

    tssss. gewinnt der den 1. preis. kann ja nicht wahr sein😉. neinein, gratulation natrlich auch von mir.

  4. jackbrown Says:

    dankeschn zum zweiten🙂

  5. WOW, cool. Gratuliere.😀

  6. jackbrown Says:

    und dankeschn zum Dritten😀

Schreibe einen Kommentar

