Gschänkli Adväntskaländer

Jackybrown Quält mich zur Zeit damit, dass in unsere ganzen Wohnung 24 Geschenke verteilt sind. Alles schön eingepackt und offensichtlich platziert. Ich habe dann das Vergnügen, dass ich vom 1. Dezember an täglich die jeweilige Nummer öffnen darf. Aber zur Zeit ist noch nichts damit. Seit einer Woche lauere ich täglich vor den 24 Päckchen und versuche zu erraten, was darin sein könnte.

Na ja ich werde mich noch ein wenig gedulden müssen, zum Glück hat Jackybrown aber ein Geschenk zu viel gekauft und dieses durfte ich bereits in Empfang nehmen.

Leider nur ein Beispiel, wer das Original sehen will muss halt zu uns auf Besuch kommen🙂

simpsonsspringfieldinillinois.jpg

Schreibe einen Kommentar

