Unerreichbar

Endlich mal wieder was von mir…

Unterdessen, kann ich meinen eigenen Blog kaum mehr erreichen. Weder von Zuhause noch von der Hochschule ist die Page auffindbar. Jedoch hat ein netter Nachbar sein W-Lan nicht geschlossen, und somit konnte ich immerhin noch dies hier posten…

hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

2 Antworten to “Unerreichbar”

  1. keine ahnung. zumal ich immer auf Deinen blog komme und das auch noch relativ schnell.

  2. jackbrown Says:

    juhu
    zum ersten mal seit einem Monat hab ich’s von zuhause auf meinen Blog geschaft.

    Jupi

Schreibe einen Kommentar

