Ballergames

Es ist zwar eine Berichterstattung über den grossen Kanton, es ist aber in der Schweiz nicht wirklich anders.

Vodpod videos no longer available. from www.youtube.com posted with vodpod

3 Antworten to “Ballergames”

  1. naja, die wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen. die dame ist für meinen geschmack ein bisschen gar unkritisch. dass medien zwecks verstärkung der aussage ein bisschen was am filmmaterial rumschneiden ist in der tat nicht ungewöhnlich, für den betroffenen aber sehr ärgerlich.

  2. jackbrown Says:

    Das ist ja leider oft die Problematik, wenn jemand den Sensationsjurnalismus, anprangert, er selbst sich aber nicht wirklich besser verhält. Die angesprochenen Studien sind nicht genauer aufgeführt und so schwer zu überprüfen (werd ich trotzdem mal noch machen🙂 )
    Du hast mal Süss in einer Vorlesung gesehen, hast du seine Meinung zum Thema mitgekriegt?

  3. süss, hm, weiss nicht mehr genau. aber ich würde mal darauf tippen, dass er keinen kausalen zusammenhang sieht. eher so nach dem motto: amoklaufende jugendliche spielen ballergames, normale jugendliche aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: