Layerwerbung

Wie man meinen Posts entnehmen kann, bin ich des öftern auf irgendwelchen Junkseiten unterwegs. Dabei werden die Layer Werbungen immer nerviger… teilweise ist es auch nicht möglich mit einem refresh den eigentlichen Inhalt zu erkennen. Aber wie für fast alles hat auch hier der Firefox eine Lösung.

Ich test die im Moment und bin äusserst zufrieden. Ich hab gar keine Werbung mehr🙂

Der ABP nimmt mir alle Werbung raus, die Pages laden schneller und Layer sind gänzlich verschwunden…

ZAUBEREI

🙂

Schreibe einen Kommentar

