Geburtstag

Heute hab ich das vergnügen, dass ich Geburtstag habe. Dies ist aber nur halb so schön, da ich den ganzen Morgen empirische Sozialforschung mit der Abschlussprüfung abschliesse. Insofern ein schönes Geschenk, ich hab danach immerhin keine Statistik mehr. Die Prüfung müsst trotzdem nicht an meinem Geburtstag sein. Zudem kann ich nach der Prüfung auch nicht Saufen gehen, da ich Morgen noch die Psychopatho abschliessen muss.

so ein scheiss

2 Antworten to “Geburtstag”

  1. also jetzt komm‘ schon… nie mehr statistik ist in der tat schon ein ziemliches geschenk. und Du hat ja unseres noch nicht gesehen (ok, „sehen“ kann man’s eigentlich auch nicht… Du wirst sehen… oder eben nicht). so oder so: alles gute zum geburtstag

  2. > Heute hab ich das vergnügen, dass ich Geburtstag habe.
    Ist aber ein recht seltenes Vergnügen…

    Happy Birthday anyway! Hoffe Du kannst wenigstens den Abend geniessen!

Schreibe einen Kommentar

