Mails

Wer hat das schöne Mail nicht schon mal von einem Arbeitskollegen, oder irgend einem Bekannten oder Verwandten erhalten. Es ist für mich immer wieder amüsant. Da ich dieses Mail nun zum 3. mal erhalten habe, wird es wohl Zeit etwas dazu zu schreiben.

Der Text des Mails:

Hallo zusammen

Info! Die Firma Ericsson verteilt Handys.. und das gratis übers
Internet, um
der Marke Nokia entgegen zu wirken, welche dasselbe macht. Ericsson will
sich damit bekannter machen. Deshalb verteilt das Unternehmen jetzt
gratis
das neue WAP-Handy. Alles was zu tun ist, ist diese Mail an acht Leute
zu
schicken. In etwa zwei Wochen erhält man dann ein Ericsson T 18. Wenn
die
Nachricht an 20 oder mehr Personen verschickt wird, erhält man sogar ein
Ericsson R320WAP-Phone. Mit freundlichen Grüßen arts motionentertainment

Wichtig: eine Kopie an:mailto: anna.swelung@ericsson.com

Viel Erfolg!!WICHTIG: Das ist kein Witz!

Das klappt wirklich! Also, macht Euch ein nettes Geschenk!

So weit so amüsant.

Kann sich jemand an die beschriebenen SE Modelle erinnern? Nicht? eine kleine Hilfe gefällig?

Zur Erinnerung das T 18:

t18colours.jpg

Und das NEUE R320:

r320.jpg

Nur so zur Erinnerung: Die Firma heisst seit 01.10.2001 Sony Ericsson, und WAP ist wohl schon wieder ausgestorben😀

2 Antworten to “Mails”

  1. ja, die mail kenn‘ ich. und ich habe damals, als es noch halbwegs aktuell war jeweils zurückgeschrieben, dass die geschichte ein fake sein. aber manche leute würde für ein gratishandy scheinbar alles tun…

  2. jackbrown Says:

    Das zurückschreiben hab ich nun eben unterlassen und mich für diese Version entschieden. Interessant ist, das mein Blog seither viel mehr clicks hat🙂 Google sei Dank🙂

Schreibe einen Kommentar

