Neue SE Modelle

Da ich nun ja mein K850i ‚verrissen‘ habe, nun die Neuankündigungen von SE für dieses Jahr. Das C902 sieht viel versprechend aus. Die Kamera haben die SE Techniker hoffentlich überarbeitet(so von wegen Belichtung mit Blitz und ähnliches) Der grösste Vorteile sehe ich im Moment in den Ausmassen des neuen Spielzeugs. Es ist ganze 6mm dünner als das 850i und somit nur noch 11 mm dick. Ja ich weis, es ist immer noch 2 mm dicker als Amades, aber die hosentaschentragqualität steigt sicherlich frappant.

Mal schauen ob ich mir das Ding vielleicht anschaffe… c902_product_quality_image_.png

Update vom07.03.08

Den besten Bericht über das Handy hab ich bei Chip gefunden.

Schreibe einen Kommentar

