Iphone 16GB ausverkauft

Nach viel Aufwand konnten wir doch noch jemanden erreichen der Morgen zurück in die Schweiz fliegt. Juhu.. es gibt doch ein paar Iphones… denkste…

Im Applestore in Seattle ist die 16er Version ausverkauft… F…

Na ja… jetzt kriegt zwar Jackybrown eine 8er Version, aber die Idee das Ding sich mit dem Verkauf von weiteren zu finanzieren ist wohl für diesen Moment gescheitert. Aber es gibt ja noch den Postversand. Ich hoffe nur, das wir auch bald jemanden finden, der uns die Dinger senden kann.

f…

f…

f…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: