Mörgeli spinnt?

Laut der Presse will Mörgeli heute Tondokumente der Presse vorspielen, die beweisen sollen, dass das Schlafbrödli gelogen haben soll.

Tondokumente? hat jemand mit seinem Mobiltelefon Aufnahmen gemacht von der Sitzung? Oder läuft da standartmässig ein Band um beweisen zu können, dass alle Politiker gegen die SVP sind?

Wenn mich nicht alles täuscht wurden doch erst vor kurzem ein paar SVP’ler der Kommission verwarnt da sie Details aus einer vertraulichen Sitzung verplauderten. Was passiert nun mit dem, der die Aufnahmen gemacht und sie Mörgeli zugespielt hat? Gerädert und gevierteilt? Auf jedenfall ist es ein weiterer Versuch der SVP Medienaufmerksamkeit zu erhalten und die Schweizer Medien werden mitspielen.

Worüber soll man den sonst berichten? Über die Finanzkrise? viel zu abgelutscht… und wenn die SVP zu einer Medienkonferenz einlädt sind wohl alle da…

Ich freu mich schon auf die nächste Abstimmung wo ich aus gesundem Menschenverstand sicherlich anderer Meinung sein werde als die Populisten .

Nachtrag: Tatsächlich… es läuft in den Sitzungen ein Band, aber wie kam Mörglie zu diesem?

Eine Antwort to “Mörgeli spinnt?”

  1. Die Tonbandaufnahmen, ach! Und jetzt will Mörgeli noch Stutz vom Bund haben, seine arme Seele hat wohl gelitten ob der Verwechslung Mengele-Mörgeli.

    Na ja, die Steuerzahlenden werden sich freuen!
    Darf es bitzeli meh si, Mörgeli??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: