Die Chinesen sind schon auf dem Saturn

Ok. ich gestehs ein, im gegensatz zu Amade bin ich öfters auf 20min.ch anzutreffen. Aber heute hab ich voller erstaunen festgestellt, das die Chinesen wohl schon einiges weiter sind in der Raumfahrt als der Rest der Welt. Oder wie könnt ihr euch das erklähren, dass die schon hohe Militärs auf Enceladus haben?

saturn.jpg

3 Antworten to “Die Chinesen sind schon auf dem Saturn”

  1. das ist grossartiger journalismus. die jungs von 20min werden mit dieser story (und vor allem diesem bild) noch ganz gross rauskommen.

  2. jackbrown Says:

    Wie du siehst sind sie schon dabei bekannt zu werden. Sie werden sogar schon in diversen Blog’s erwähnt. 🙂

  3. jackbrown Says:

    Es ist wohl Birma und nicht China🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: