Scheiss Regen

Ok, ein Schirm kann ich nicht halten und die zwei mal dies mich jetzt verregnet hat, waren auf dem Nachhauseweg. Hätte schlimmer sein können. Aber dafür wurde ich gestern fast angefahren. Der Typ schien sich nicht mal schuldig zu fühlen. Wenn bei drei Spuren zwei Spuren besetzt sind weil nette Autofahrer Fusgänger (und Rollstuhlfahrer) vorbeilassen, was macht man dann? Man gibt Gas, damit man ja nicht 20 Meter früher, als bei der Ampel die schon auf Rot stand, warten muss. Ich hab zum Glück mal als Kind gelernt, dass auch zwei wartende Autos nicht bedeuten, dass der Dritte auch hält. Wenn ein Kind über die Strasse gegangen währ, hät er diese voll erwischt. Zudem hatte er mindestens 70 km/h drauf. Das hät wohl ziemlich Weh getan.

Depp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: