Wieder im Vierfüsser

Juhu… Knorpel ist noch am leben.

Nach einem erstaunlich kurzer Zeit im Kantonsspital, erfuhr ich, dass ich meine Füsse wieder belasten darf. Freude herrscht. Nun muss ich mich noch mit Physio und Training wieder trimmen und dann sollte ich wieder normal gehen können. Da meine Muskulatur und die Bänder aber die letzten 8 Wochen Entlastung genossen haben, sind sie nun verweichlicht und reklamieren bei Belastung. Deswegen wieder im Vierfüsser. Den Weg an die ZAHWEE trau ich mir aber noch nicht mit den Stöcken zu, dementsprechend mach ich den weiterhin im Sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: