Wo brennt’s denn?

Das man an einem Samstag Abend die eine oder andere Ambulanz oder Polizeisirene hört, daran habe ich mich eigentlich schon gewöhnt. Aber heute scheint es mächtig zu Brennen. Seit einer halben Stunde fährt ein Einsatzfahrzeug ums andere mit Blaulicht und Martinshorn an uns vorbei. Ich schätze so an die 15-20 Stück warens sicherlich. Wo brennt’s ? Keine Ahnung, aber wir werdens wohl morgen lesen können.

schlaft gut

Nachtrag : aha das wars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: