Sch‘ IPhone ‚

Ok, meine bisherigen Meinungen vom IPhone war durchwegs gut oder noch besser. Doch nun gibts mehr als nur ein kleines Problem. Seit 2 Wochen stürzt das Ding immer wieder ab. In jedem erdenklichem und unmöglichem Moment, bei Zugriff auf’s Wlan, bei Zugriff aufs EDGE-Netz, beim Synchronisieren, beim Telefonieren, beim Einstellungen ändern oder auch einfach so aus Freude.

Zur Veranschaulichung:

Vodpod videos no longer available. from de.youtube.com

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich’s beheben kann? Ich habe die Software von 1.1.3 nach dem ersten Absturz auf 1.1.4 upgedatet, habe das IPhone mehrmals neu Installiert und Ziphone laufen lassen.Dies alles ohne Veränderung, auch die Installation über einen PC brachte keine Besserung. Auch wenn keine Synchronisation stattgefunden hat sind die Abstürze beliebt. Interessant ist, dass das Ding zwischendurch einen halben oder auch ganzen Tag problemlos läuft.

HILFE!!! (LKM?)

5 Antworten to “Sch‘ IPhone ‚”

  1. Das ist ziemlich sicher ein hardware-defekt. Wenn du jemanden in den USA kennst, können sie das iPhone für dich austauschen.

  2. Eine Postadresse in den Staaten reicht übrigens auch, gibt services, die sowas anbieten. Hier hats ein Beispiel für einen Deutschen, der sein US-phone ausgetauscht hat:
    http://www.iphone-ticker.de/2008/04/14/garantie-austausch-unlock-zoll-das-ende-der-iphone-soap/

  3. jackbrown Says:

    dankeschön… machen wir das doch

  4. btw: bevor du das teil an apple sendest, mach einen restore ohne es danach zu hacken. nur damit du sicher garantieanspruch hast.

  5. jackbrown Says:

    hätte ich sowieso gemacht, aber danke für die Warnung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: