Stöckchenschmeisserei

Man kann sich doch nicht einfach mit Stöckchen bewerfen lassen ohne dies wieder weiter zu schmeissen. Da ich von Amade eins an den Kopf geschmissen gekriegt habe, hab ich es aufgehoben und THE DOORS darauf gefunden. Ist auch nicht wirklich ein aktueller Song(wird auch schwierig bei den Doors), aber da ich zu Doors Sound ziemlich viel wildes getan habe, hab ich doch immer wieder ein Lächeln im Gesicht bei diesem Sound.

Das Stück Holz fliegt weiter zu: mblog

Ich hoffe du kriegst keine zu grosse Beule 🙂

Die Aufgabe ist, ein Musikvideo einzubinden, das mindestens ein Wort aus dem Titel des Songs von dem/der man diesen Stock erhalten/mitgenommen hat, enthält.

Vodpod videos no longer available. from www.youtube.com posted with vodpod

3 Antworten to “Stöckchenschmeisserei”

  1. der einfachheit halber könntest Du ja noch den titel des songs ausschreiben…. sonst hat mirko womöglich ziemlich lange, um den stock weiterzuschmeissen. man weiss ja, was doors-sound anrichten kann…😉

  2. jackbrown Says:

    spielverderber🙂

    Break On Through

    ist der Titel, aber den hät Mblog wohl auch so gewusst… oder?

  3. Hätte nie rausgefunden, was das ist, wenn man das Video anklickt, sieht man es jedoch.

    Here we go mit dem Stöckchen, an mir solls nicht liegen.🙂

Schreibe einen Kommentar

