Was kauf ich denn?

Ich hab ja schon mal was über unsern Nervdrucker geschrieben. Nun ist aber das Problem, was kauft man sich als Ersatz? Ich hab mal diverse Varianten angeschaut, aber wirklich überzeugt hat mich noch keiner. Die Bedingung ist, dass es ein Netzwerkdrucker sein muss, sowie auch ein MFG.

Ein paar Variante die ich Gefunden habe :

Brother MFC-440CN oder

DCP-560CN

Lexmark X6570

Samsung CLX-2160N

Oder auch andere…. Was nicht in Frage kommt, ist ein Drucker von HP, von denen habe ich die Nase wirklich gestrichen voll!!!

Hat jemand weiter Vorschläge oder Erfahrungen mit den Geräten?

Oder weiss jemand wie es steht mit der Einbindung von WLan-Printern ins Netzwerk?

3 Antworten to “Was kauf ich denn?”

  1. Wha, du willst dir ernsthaft einen Tintendrucker kaufen? Ich *glaube*, Kodak hat einigermassen billige Tinte, aber ich würde mir persönlich nie einen solchen Drucker kaufen.

  2. jackbrown Says:

    klar würd ich mir lieber einen Laser kaufen, aber erstens hab ich nicht genügend Geld dafür, und zweitens ist es auch ein Platzproblem. Ich nerv mich ja auch ab den Tintendinger… aber es ist halt so, dass die finanzierbar sind…
    aber es sind ja auch ein paar laser auf der liste🙂

  3. jackbrown Says:

    Ich hab jetzt grad die Kodakpage angeschaut, das sind leider alles keine MFG😦

    kannst du mir evt. einen Laser empfehlen, wenn die Strahler nicht die Anforderungen erfüllen?

Schreibe einen Kommentar

