Zu fest gebremst ?!

Ist das überhaupt möglich?Und vorallem, wieso ist das ding so krass zerdeppert?

Vodpod videos no longer available.

more about "Zu fest gebremst ?!", posted with vodpod

2 Antworten to “Zu fest gebremst ?!”

  1. so ein quatsch. da hat jemand irgendwas gebastelt, damit das heck besonders leicht wird und dann die bremsbalance noch so eingestellt, dass nur die frontbremsen wirken. wenn Du Dich achtest, hörst Du kurz vorm abheben ein zischen, weil irgendwie mit druckluft das heck angehoben wird. so zerdeppert ist er wohl, weil jegliche verstärkungen im dach ausgebaut wurden, um möglichst viel gewicht nach vorne unten zu verlagern.

  2. mblog Says:

    Well, da sind 6 Zylinder an der Hinterachse irgendeines älteren (östlichen?) Kleinwagens. „Tebro“ (oder so) auf den blauen Shirts und dem Wagen deutet auf einen Versuch irgendeiner Firma hin. Da wurde sicher nicht gebremst😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: