Migros übernimmt die Qualitätstandarts von Coop

Ich wollte gerstern Abend mein Sélection Crema Latte Macchiato essen… F…

Das erste war gegraut… scheissee… dann halt das zweite… noch schlimmer… so ein scheiss…

Bei Coop bin ich’s mir gewohnt, dass die Produkte vor ablauf des Verfalldatums nicht mehr geniessbar sind, aber bei Migros hatte ich noch nie schwierigkeiten. Aber eben, irgendwann ist es wohl das erste mal.

2 Antworten to “Migros übernimmt die Qualitätstandarts von Coop”

  1. Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der bei Coop zeugs kauft, das schon grau ist. Und ich meine nicht nur früchte, sondern beispielsweise auch Aufbackbrot… WTF?

  2. jackbrown Says:

    Ich hab schon eingepacktes Brot (nicht zum aufbacken) gekauft, dass auf der Unterseite komplett gegraut war. natürlich im Coop. Oder Joghurt, bei denen man nicht einmal mehr den eigentlichen Inhalt sehen konnte.

    Aber das Beste war die Pouletbrustscheiben… mit Drahtstücken die im Fleisch eingearbeitet waren. Aber immerhin hat Coop auf meine Reklamation gar nicht reagiert. So müssen sie sich auch nicht entschuldigen. Aber der Produzent, hat sich dann richtig Mühe gegeben das ganze aufzuklären. Und ich hab ein ganzes Sortiment von Malbuner geschickt bekommen🙂 Mampf

Schreibe einen Kommentar

