Frage an die Juristin

Bevor wir aus der Kasimir-Pfyffer-Strasse ausgezogen sind, durfte ich diese Schauspiel mehrfach beobachent. Drei Smarts teilten sich über mehrere Wochen einen Blauzonenparkplatz. Alle hatten eine gültige Parkkarte, jedoch hat der eine mehr als einmal eine Busse kassiert. Die Fahrzeuge befindeten sich alle innerhalb der Markierung.

Ist es nicht erlaubt, dass sich die Smarts die grossen Parkplätze zu dritt teilen, und somit für den Rest mehr Platz lassen?

Eine Antwort to “Frage an die Juristin”

  1. ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung. das svg will, dass platzsparend parkiert wird, mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: