100 Amiga Games

Ach war das schön…

🙂

wer weiss was fehlt? resp. was habt ihr selbst so gespielt?

Bsp.  Eichhof🙂 oder auch jumping jackson, Wings of Fury?

Vodpod videos no longer available.

more about „100 Amiga games in 10 minutes!„, posted with vodpod

5 Antworten to “100 Amiga Games”

  1. Oute ich mich hier wenn ich zugebe dass ich so ziemlich alle Games in diesem Video gespielt habe? Oh Mann, Supercars 2, best Game ever. Syndicate! YAY! Die *guten* LucasArts-Games! Ich will meinen Amiga zurück, Mami! So awesome.

  2. hm… hatte nie einen amiga. nur einen c64…🙂

  3. jackbrown Says:

    Supercars 2… du sagst es… und Stunt car Racer… Ich schätze ich hab ung. drei viertel der Spiele gehabt. aber du kannst ja heute alles auf einem Emulator spielen. und die Spiele findest du überall einfach so zum download…
    Aber du musst ne hardwarebremse installieren, mein Pinnball Dreams war auf einmal verdammt schnell🙂

    und North and South wird ewigs unvergessen blieben… und und und und

    Ich liebe es in erinnerungen an meine Gameanfänge zu schwelgen😛

  4. lemmings. das erste und einzige game, das ich zeit meines lebens wirklich sehr gern gespielt habe. die indiana jones waren super (v. a. mit komplettlösung), monkey island habe ich nie geschafft. port of call wurde mit der zeit langweilig. turrican hatten wir auch, war mir aber wohl schon damals zu nervös…, ansonsten war ich wohl nicht so gut mit games ausgerüstet wie ihr.

  5. Hm, ich bin relativ Computerspielfrei aufgewachsen, als Kind habe ich eigentlich nur ab und zu Mario Kart bei Kollegen gespielt.
    Die ganzen Lucas-Arts Sachen habe ich aber ein paar Jahre später nachgeholt, und spiele ich eigentlich auch jetzt ganz gern wieder zwischendurch.🙂

Schreibe einen Kommentar

