Blocher demontiert die SVP

Ich glaub ich spinne, Blocher will sich tatsächlich aufstellen lassen? Das werden aber wieder spannende Wahlen. Er werde sich einer Nominierung nicht widersetzen.

Das klingt für mich nach wahrem Hohn. Hat dies jemand von euch für möglich gehalten? Ich gehe davon aus, dass dadurch die SVP noch stärker gespalten und somit mehr Wähleranteile verliert. Insofern können wir ja froh sein, aber Blocher als Damoklesschwert über den Bundesratswahlen? Nicht schon wieder, das wird langsam Mühsam, so wie ein Reizhusten, er ist immer da, und man kann nicht viel dagegen tun, ist lästig macht einem aber nicht gerade zum Kranken.

so jetzt muss ich arbeiten gehn, werd wohl morgen weiter schreiben…

Update:

Heute (Montag) hat die SVP Sürich tatsächlich Blocher wieder protiert.😀 ich lach mich tot..

Dass eine ganze (kantonal)Partei kuscht, zeigt einmal mehr, dass die SVP nur auf eine Person aufbaut. Klar ist er ein guter Rethoriker, aber ich mag halt eben Personen lieber, bei denen ich auch glauben kann was ich höre, und vorallem die nicht einfach sagen, was das Fussfolk hören will, damit man selbst  sich dann doch anders Verhalten kann.

Ich freue mich auf einen GRÜNEN BUNDESRAT

Schreibe einen Kommentar

