wisegamers.ch

Ich darf euch wiedermal ne Page empfehlen, dieses mal aber keinen Blog.

wisegamersLKM, kennt ihr schon aus der Blogroll, und ich vor allem als absoluter Technik Backup, sprich, wenn ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich ein Problem lösen kann, LKM weiss es.

Wisegamers soll eine Plattform für deutschsprachige Gamers bieten, berichtet über und testet Games auf allen aktuellen Konsolen und Gamemöglichkeiten. Oder sehe ich das richtig, dass die java Handygames nicht zum Umfang gehören?😛

Aber wer ausser mir spielt schon die Dinger tatsächlich durch.

Für alle anderen (echten) Games: wisegamers.ch

gesehen bei: amade.ch

6 Antworten to “wisegamers.ch”

  1. Oy… Sorry wegen den Java-Handy-Games, aber ich hab bisher in meinem ganzen Leben noch kein Java-Handy-Game gefunden welches ein Review benötigt hätte das länger als „crap“ ist🙂

  2. jackbrown Says:

    ich sag ja ich bin der einzige der die dinger fertig spielt😛

  3. jackbrown Says:

    Na das nenn ich ne Kundenorientierung🙂

    Danke für den Beitrag, hab schon wieder was gelernt🙂

    aber irgendwie schade, dass man nicht auf wisegamers kommentieren kann.

    Ist klar.. ist ja auch kein Blog, aber trotzdem hät ich mich gerne vor ort bedankt🙂

  4. yep, das finde ich auch. aber die seite sieht schon irgendwie aus, als könnte man da irgendwann mal eigene user-accounts haben… oder sehe ich das komplett falsch?

  5. jackbrown Says:

    eben…
    der lehre Avatar/Blavatar oben rechts spricht sehr dafür🙂

    ich beantrage einen Acount🙂

    gibt es vorbestellrechte? unter den rechtlichen Hinweisen hab ich nichts gefunden die unsere Wünsche aus rechtlichen Gründen unannehmbar machen 😛

  6. jackbrown Says:

    noch zu den Handygames.. .

    unterdessen gibt es das eine oder andere das ok ist…

    so zum beispiel: Deep, Dynamite Fishing, Galaxy on Fire, u.s.w.

    Grad Deep und Galaxy on Fire ist was für ehemalig Wing Commander Fans.

    schmacht…

Schreibe einen Kommentar

