Scheiss erwachen

Montag Morgen

Montag Morgen hab ich ausnahmsweise frei

Montag Morgen kann ich ausnahmsweise ausschlafen

Montag Morgen hab ich ausnahmsweise noch Zeit mich im Bett zu wälzen

Montag Morgen… FUCK

07:14 Bullen vor der Tür!!!!! Info, dass dass das auto beschädigt wurde

07:20(nach anziehen und kaffee machen) 5 Treppen runter, schaden ansehen, sehen dass die pneus aufgestochen wurden, bullen auf einen Kaffee einladen(da sie so eifersüchtig auf meine dampfende tasse schauen)

07:30 Rapport aufnehmen und Anzeige erstatten (und Kaffee trinken)

08:00 Garagist anrufen

08:11 Versicherung anrufen, Erfreut sein, dass  mutwillige beschädigung gedeckt ist

08:22 warten auf den Rückruf

08:34 warten auf den Rückruf

08:52 Rückruf, um das Auto abzutransportieren

09:00 warten auf den abtransport
09:23 Abtransport

2 Antworten to “Scheiss erwachen”

  1. uiuiui…. mein beileid. echte idioten, die sowas machen. gut besserung, alto!

  2. jackbrown Says:

    im Namen von Bienchen…

    Danke

Schreibe einen Kommentar

