Geht’s noch??????

Dass  an einer Berufsschule oder ähnlichem eine Bombendrohung eingeht ist leider keine Seltenheit mehr. Nun hats aber jemand definitiv übertrieben.

20min:

Nach einer telefonischen Bombendrohung ist ein komplettes Krankenhaus im niederrheinischen Kamp-Lintfort evakuiert worden. Betroffen waren rund 280 Patienten.

Ein Bombendrohung gegen ein Krankenhaus??? Wieso? Das ein ‚Kind‘ so blöd ist und die Prüfung nicht schreiben will und dafür halt eine Bombendrohung platziert ist zwar blöd aber irgendwie nachvollziehbar wieso sie’s gemacht haben. Aber ein Spital? wollte der Anästhesist länger Urlaub?

Manchmal verstehe ich diese Welt wirklich nicht.

Deppen

2 Antworten to “Geht’s noch??????”

  1. hm… eine zügelfirma mit zuwenig arbeit?😉
    ein hotel?
    ein taxiunternehmen?

  2. Das ist okay..das ist Kamp-Lintfort…da passiert sowas..😉

    cd

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: