Wings of Fury 2

Vodpod videos no longer available.

more about „Wings of Fury 2 „, posted with vodpod
Ach, AMIGA
irgendwie vermiss ich dich

DOWNLOAD

5 Antworten to “Wings of Fury 2”

  1. Yeah, das Spiel war cool. Aber ich konnte nie richtig landen… Hab gerade einen Amiga-Emulator auf meiner Wii installiert, mal schauen ob das zum laufen kommt.

  2. jackbrown Says:

    kannst mir dan sagen obs geklappt hat, ich würd auch gerne mal die alten Games wieder spielen. Und die Landung war definitiv nicht mein ding

    Aber zum glück gabs cheats…

  3. Es funktioniert! Der Wii-Amiga-Emulator unterstützt noch nicht alle Games, aber Wings of Fury geht. Man muss den Homebrew-Kanal installieren, dann UAE4Wii installieren, ein kickstart.rom und die alten Games finden und ab geht’s!🙂

  4. jackbrown Says:

    danke fürs beweissfoto🙂

    sieht ja hammer aus. im moment darf ich’s aber noch nicht installieren, sonst werd ich nie mit meiner arbeit fertig😦
    wie siehts mit deinen Landefähigkeiten aus?

  5. Landen ist nach wie vor nicht so mein Ding😦

Schreibe einen Kommentar

