Die deutsche Internetzensur

Vodpod videos no longer available.

more about „Die deutsche Internetzensur„, posted with vodpod

4 Antworten to “Die deutsche Internetzensur”

  1. Wow, die Medien tun ihren Job, hinterfragen Behauptungen der Regierung und lassen Experten erklären, was tatsächlich passiert? Wer hätte das erwartet. Ich bin positiv überrascht – der Beitrag deckt alle problematischen Aspekte der Sperren ab.

    Jetzt sollten wir nur noch in der Schweiz ähnlich kritische Medien haben🙂

  2. […] Die deutsche Internetzensur « Jackpot […]

  3. Ich verstehe diese Aufregung um die ganze Zensur nicht. Wir können doch froh sein, dass unsere Regierung gegen so etwas vorgeht!

  4. Was meinst du mit „so etwas“? Meinst du damit „Kindesmissbrauch“? Die Regierung geht nämlich nicht gegen Kindesmissbrauch vor. Sie will lediglich den Zugang zu Bildern von missbrauchten Kindern erschweren. Damit ist niemandem geholfen. Statt die Probleme zu beheben werden sie mit dieser Massnahme nur noch mehr versteckt.

    Und nebenbei wird das für die Zensur geschaffene Werkzeug schon bald auch für die Sperrung von anderen Inhalten verwendet. „Kindesmissbrauch“ ist einfach das Thema, bei welchem die meisten Menschen genau so reagieren wie du. Deshalb wird es jedes mal verwendet wenn es darum geht, neue Zensurmassnahmen einzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: