iCal

Irgendwie hat mein iCal eine kreative Ader oder hat das Gefühl, dass ich eh zu viel zeit habe.

Aus unerfindlichem Grund fehlt mir seit neustem beim Einfügen eines neuen Termins sowie auch beim Bearbeiten eines bestehenden Termins das Tagesdatum. Ich kann natürlich den Termin am jeweiligen Tag eingeben, aber ich hab keine Möglichkeit den Tag oder die Dauer einzustellen. Das einzige was ich einstellen kann ist das Jahr, den Monat und die Zeit.😦

irgendwie nervt das… beim Iphone gehts weiterhin problemlos aber im Ical is es nicht wie ich’s mir gewohnt bin. Vor allem das eintragen  mehrtägiger Ereignisse macht ein Wechsel in die Wochenansicht nötig, da nur da der Termin ‚von Hand gestreckt‘ werden kann.

aber anscheinend bin ich der einzige, der dieses Problem hat. Hab jedenfalls auch beim freund google nichts gefunden🙂

5 Antworten to “iCal”

  1. Hi!
    Mal versucht, die plist zu killen?

    cd

  2. jackbrown Says:

    jep.. bringt leider nix.. auch nicht wenn das cache gleich mit den tod findet😦

  3. Kalender exportieren, in der Library von iCal killen und dann re-importieren ?

    PS: Korrigier in der Blogroll bitte mal den Tippfehler in meinem Namen und setz die neue Adresse ein😉 danke…

    cd

  4. jackbrown Says:

    ist gefixt (also die blogroll)
    der kalender noch nich😦

  5. danke.

    hmm…sicher, dass Du die globale plist gekillt hast und nicht nur die in Deinem Homeverzeichnis?

    cd

Schreibe einen Kommentar

