Lässt sich Apple von der Öffentlichkeit erpressen?

Oper hat ihren Minibrowser vorgestellt und versucht nun mittels Druck der Öffentlichkeit ihr App durch die Kontrollen des AppStors zu schleusen.

Um den Druck noch ein wenig zu erhöhen haben sie einen Stoppuhr eingerichtet, die Anzeigt wie lange sich Apple zeit lässt bis sie einen Entscheid bekannt gibt🙂

Irgendwie bezweifle ich, dass man den Browser über den offiziellen AppStore erhalten wird. Wird wohl eher was Cydia 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: